Einrichtungsleiter (m/w)

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Hamburg

Einrichtungsleiter (m/w) Hamburger Blindenstiftung Hamburg Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und Verantwortung); Planung und Koordination des Personals und der Personalkosten; Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition.

Die Ist Spezialisierter Dienstleister Für Sehbehinderte Blinde Und Hörgeschädigte Menschen Für Unsere Stationären Einrichtungen (internat Jugend-/ Erwachsenen-wohngruppen) Und Ambulanten Dienste Der Eingliederungshilfe (sgb Xii) Suchen Wir Ab Sofort Eine Einrichtungsleitung (m/w) Im Sinne Des Hmbwbg   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Soziale Arbeit/sozialpädagogik Oder Gesundheits-/sozialmanagement Mit Der Zusatzqualifikation Nach § 7 Wbpersvo Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Einrichtungsleitung Fähigkeit Zur Kooperativen Und Motivierenden Personalführung Ihre Aufgaben Wirtschaftliche Betriebsführung (budgetplanung Und Verantwortung) Planung Und Koordination Des Personals Und Der Personalkosten Sicherung Der Kapazitätsauslastung Und Bewohnerakquisition Umsetzung Von Qualitätsstandards Und Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Weiterentwicklung Der Einrichtungskonzeptionen Repräsentation Des Hauses Nach Innen Und Außen Enge Kooperation Mit Kostenträgern Ihre Perspektiven Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortlichen Position Attraktiver Vergütung Und Betriebliche Altersversorgung Hvv-proficard Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre (e-mail)- Bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen   Personalabteilung Bullenkoppel 17 22047 Hamburg Tel: 040 - 6946 - 0 Fax: 040 - 6946 - 22 22 Info@de Wwwde Sozialpädagoge Gesundheitsmanagement Pflegeeinrichtung Heimleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung Personalführung Pflegeorganisation Leitung Personalentwicklung Personalwesen Pflegemanagement Controlling Betriebswirt BWL Sozialpädagoge Gesundheitsmanagement Pflegeeinrichtung Heimleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung Personalführung Pflegeorganisation Leitung Personalentwicklung Personalwesen Pflegemanagement Controlling Betriebswirt BWL Einrichtungsleiter (m/w) Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung Und Verantwortung) Planung Und Koordination Des Personals Und Der Personalkosten Sicherung Der Kapazitätsauslastung Und Bewohnerakquisition Hamburg Sozialpädagoge Gesundheitsmanagement Pflegeeinrichtung Heimleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung Personalführung Pflegeorganisation Leitung Personalentwicklung Personalwesen Pflegemanagement Controlling Betriebswirt BWL

Wohnbereichsleitung (m/w)

Einrichtungsleiter (m/w)

Ergotherapeut/in
   Hamburger Blindenstiftung (Hamburg)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Würzburg)

Gruppenleiter Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)